Versand
Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-5 Werktagen nach der Bestellung bearbeitet und verschickt, sobald die Bestellung verarbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.
Länder, in die wir versenden können:
Unsere Hauptkunden kommen aus Europa, aber wir versenden fast überall auf der Welt! Hier ist eine Liste der Länder, in die wir versenden: Vereinigtes Königreich, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Saudi-Arabien und alle europäischen Länder. Einige Länder könnten ausgeschlossen sein oder eine Geschäfts- oder Steuer-ID benötigen, um dorthin zu versenden. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn es bei Ihrem Versand Probleme dieser Art gibt. Die Versandkosten variieren je nach Gewicht, Entfernung und Wert Ihrer Bestellung. Die geschätzten Kosten werden beim Checkout berechnet.
Die ungefähre Versandzeit für jedes Land:
Vereinigtes Königreich: 5 - 8 Werktage
Deutschland: 14 - 21 Werktage
Österreich: 14 - 21 Werktage
Schweiz: 14 - 21 Werktage
Rest der Welt: 15 - 25 Werktage
Falls Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit eingetroffen ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. Sie können normalerweise innerhalb von 1 Werktag eine Antwort erwarten.
Wir werden Ihnen Ihre Tracking-Informationen per E-Mail zusenden, sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager verschickt wurde. Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.
*Bitte beachten Sie, dass dies nur geschätzte Lieferzeiten sind. Daher garantiert seashelter keine Lieferdaten.
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn Informationen inkorrekt und/oder fehlend sind, müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen bei der Lieferung führen kann. Verzögerungen können auch aufgrund von Zollabfertigungen auftreten.
Ihr örtliches Zollamt benötigt möglicherweise zusätzliche Dokumente und Zeit, um Ihr Paket abzuwickeln, was die geschätzte Lieferzeit verzögern kann.
Ihre Bestellung kann Ihnen entweder von der örtlichen Post oder einem örtlichen Kurier zugestellt werden. Abhängig von Ihrer Region werden die meisten Bestellungen von Ihrem örtlichen Postdienst geliefert, sodass das Paket mit Ihrer regulären Post empfangen wird. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn die Lieferung erfolgt, kann eine Benachrichtigungskarte vom Postdienst hinterlassen werden, die darüber informiert, wie und wo Ihre Lieferung abgeholt werden kann.
Bitte geben Sie Ihre Adresse vollständig an, da das Paket sonst an uns zurückgeschickt wird.
Länder, in die wir versenden können:
Unsere Hauptkunden kommen aus Europa, aber wir versenden fast überall auf der Welt! Hier ist eine Liste der Länder, in die wir versenden: Vereinigtes Königreich, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Südafrika, Brasilien, Mexiko, Saudi-Arabien und alle europäischen Länder. Einige Länder könnten ausgeschlossen sein oder eine Geschäfts- oder Steuer-ID benötigen, um dorthin zu versenden. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn es bei Ihrem Versand Probleme dieser Art gibt. Die Versandkosten variieren je nach Gewicht, Entfernung und Wert Ihrer Bestellung. Die geschätzten Kosten werden beim Checkout berechnet.
Die ungefähre Versandzeit für jedes Land:
Vereinigtes Königreich: 5 - 8 Werktage
Deutschland: 14 - 21 Werktage
Österreich: 14 - 21 Werktage
Schweiz: 14 - 21 Werktage
Rest der Welt: 15 - 25 Werktage
Falls Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit eingetroffen ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. Sie können normalerweise innerhalb von 1 Werktag eine Antwort erwarten.
Wir werden Ihnen Ihre Tracking-Informationen per E-Mail zusenden, sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager verschickt wurde. Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.
*Bitte beachten Sie, dass dies nur geschätzte Lieferzeiten sind. Daher garantiert seashelter keine Lieferdaten.
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn Informationen inkorrekt und/oder fehlend sind, müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen bei der Lieferung führen kann. Verzögerungen können auch aufgrund von Zollabfertigungen auftreten.
Ihr örtliches Zollamt benötigt möglicherweise zusätzliche Dokumente und Zeit, um Ihr Paket abzuwickeln, was die geschätzte Lieferzeit verzögern kann.
Ihre Bestellung kann Ihnen entweder von der örtlichen Post oder einem örtlichen Kurier zugestellt werden. Abhängig von Ihrer Region werden die meisten Bestellungen von Ihrem örtlichen Postdienst geliefert, sodass das Paket mit Ihrer regulären Post empfangen wird. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn die Lieferung erfolgt, kann eine Benachrichtigungskarte vom Postdienst hinterlassen werden, die darüber informiert, wie und wo Ihre Lieferung abgeholt werden kann.
Bitte geben Sie Ihre Adresse vollständig an, da das Paket sonst an uns zurückgeschickt wird.