Stornierungsrichtlinie
Jeder individuelle Kauf in unserem Online-Shop kann innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung auf unserer Website vollständig storniert werden.
Nach Ablauf von 24 Stunden können Sie Ihre Bestellung nur zurücksenden, nachdem Sie sie innerhalb von 30 Werktagen erhalten haben (weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie ). Sobald wir Ihren Kauf zurückerhalten haben, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um die Rückerstattung zu bearbeiten.
Schritte zur Stornierung Ihrer Bestellung (bis zu 24 Stunden nach dem Kauf)
– Bitte finden Sie Ihre Bestellnummer in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben (die Bestellnummer beginnt mit ##DEIC).
– Senden Sie uns eine E-Mail an support@iconeve.de mit dem BETREFF: Bestellung stornieren: #DEICXXXX (Ihre Bestellnummer hier eintragen).
Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen und die Rückerstattung Ihrer Bestellung bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage zur Stornierung nach Ablauf dieser 24 Stunden Höflichkeitsfrist nicht mehr bearbeiten können. Ihre Bestellung könnte sich bereits auf dem Weg befinden, und daher kann Ihre Anfrage nicht akzeptiert werden. In diesem Fall müssen Sie darauf warten, die Bestellung zu erhalten, und dann mit einer Rücksendung fortfahren.